Peter Thamm

Peter Thamm

* 17.03.1939
† 22.06.2014 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 27.06.2014
2.835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Helge Thamm

Entzündet am 29.10.2014 um 19:46 Uhr

Kondolenz

Habe leider erst jetzt hier in Thailand von Peters Tod erfahren

17.09.2014 um 16:36 Uhr von Winfried Hausladen

 

Liebe Helge, liebe Angehörigen,

 

jetzt erfuhr ich den Grund, warum ich so lange nichts von Peter gehört habe. Dabei war er so zuversichtlich und hatte seine Hoffnung nicht aufgegeben. Wenn auch mein Kontakt aus Thailand nur gelegentlich war, so mochten wir uns doch sehr und sein Ableben hat mich betroffen gemacht.

 

Liebe Helge, auch wenn wir uns nicht kennen möchte ich Dir Stärke, Kraft und Zuversicht wünschen, dass Du den Tod Deines lieben Mannes gut überwinden kannst und alle schönen und guten Dinge, die Ihr gemeinsam erlebt habt, Dir immer in Erinnerung verbleiben und Dir helfen mögen, den Verlust zu überwinden.

 

Herzlichst und verbunden mit lieben Grüßen aus Koh Samui

 

Winfried Hausladen

 

Hersfeld

vom 26.07.2014

Gedenkkerze

Hersfelder-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 27.06.2014 um 07:14 Uhr

Hersfeld

vom 27.06.2014
Weitere laden...