Sophie Manns

Sophie Manns

geb. Koch
* 27.04.1934
† 21.02.2015 in Neuenstein
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 26.02.2015
1.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 21.02.2023 um 23:53 Uhr

Heute sind es 8 Jahre ohne dich😔

Du fehlst immer noch so sehr. Ich werde dich nie vergessen und trage dich immer in meinem Herzen. Habe dich lieb❤️

Gedenkkerze

Celina

Entzündet am 21.02.2023 um 23:17 Uhr

Heute sind es genau 8 Jahre ohne dich... wir vermissen dich ❤🕊

Gedenkkerze

Celina

Entzündet am 21.02.2022 um 23:38 Uhr

Heute sind es genau 7 Jahre... Du fehlst immer noch sooo sehr 😔 ich wünschte, du wärst noch hier. Wir vermissen dich alle so sehr.. ich hoffe, dir geht es gut. Ich hab dich lieb, Oma ❤

 

Du bleibst für immer in unserem Herzen 🕊🙏🏼

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 16.12.2021 um 17:30 Uhr

Wir werden Dich niemals vergessen. Du hast jeden Moment, den wir Dich in unserer Nähe hatten, zu etwas ganz Besonderem gemacht und mit deiner fröhlichen und lustigen Art jeden Einzelnen verzaubert. Ich vermisse dich auch heute noch jeden Tag und hab Dich unendlich lieb. ❤

Gedenkkerze

Celina

Entzündet am 16.12.2021 um 17:24 Uhr

Ich vermisse dich heute noch. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, Oma 🙏🏼

Wir werden dich nie vergessen..

Weitere laden...