Ulla Basler

Ulla Basler

* 22.01.1953
† 23.04.2015 in Ludwigsau-Rohrbach
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 29.04.2015
3.550 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Reni

Entzündet am 17.12.2021 um 13:07 Uhr

Du fehlst - für immer

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 22.01.2019 um 01:47 Uhr

Happy Birthday du Tolle - wir feiern dich mit 'Maitre Simon'...im letzten, diesem und nächsten Leben...

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 30.11.2018 um 17:27 Uhr

Liebe Ulla, Du bist schon so lange nicht mehr da. Aber das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit in Herberts und meinem Haus sehe ich jeden Tag. Und manchmal denke ich dann an die Begegnungen mit Dir und bin dankbar dafür.

Gedenkkerze

Ute&Nobbi

Entzündet am 22.01.2017 um 15:33 Uhr

Liebe Ulla, heute ist dein Geburtstag. Wir werden dich nie vergessen. In unseren Herzen hast du immer einen festen Platz. In Erinnerung an dich und die super schöne Zeit mit dir und allen anderen im buchcafe hef

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 24.03.2016 um 22:38 Uhr

Ulla, danke für 12 intensiv gelebte Jahre in Freundschaft. Ulla, Lisa, Helmut, in Gedanken bin ich bei Euch.

Weitere laden...